Originaltitel:
Bob the Builder: The Legend of the Golden Hammer
Bob der Baumeister - Die Legende vom goldenen Hammer ist ein Klassischer Zeichentrickfilm aus dem Jahr 2010.

Komplette Handlung und Informationen zu Bob der Baumeister - Die Legende vom goldenen Hammer

Neue Abenteuer mit Bob und seinem Team der Baumaschinen: In Bauheim gibt es jede Menge Arbeit - viele neue Gebäude werden in der Stadt gebaut. Während Bob und sein Team wie immer fleißig ans Werk gehen, jagen Sprinti und Knolle einen Schatz hinterher. Vom Museumsdirektor David Mocker haben sie erfahren, dass die Stadt vor langer Zeit von dem berüchtigten Piraten Ziegelbart erbaut wurde. Dieser hatte seinen Schatz, einen goldenen Hammer, in Bauheim versteckt. Emsig folgen Sprinti und Knolle einer Reihe von kryptischen Hinweisen, die Pirat Ziegelbart hinterlassen hat. Sie wollen Bob den Hammer als 'berraschung schenken. Aber auf ihrer Suche kommen Sprinti und Knolle ständig Bob ins Gehege. Und immer wenn sie glauben, am Ziel zu sein, stoßen sie auf neue Hinweise.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Großbritannien
Altersfreigabe
Ab 0
Genre
Klassischer Zeichentrickfilm

Schaue jetzt Bob der Baumeister - Die Legende vom goldenen Hammer

Bob der Baumeister - Die Legende vom goldenen Hammer ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Bob der Baumeister - Die Legende vom goldenen Hammer verfügbar wird.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Bob der Baumeister - Die Legende vom goldenen Hammer

0.0 / 10
3 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
1
Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung