?

Cage of Glory - Sieg um jeden Preis

DVD/Blu-ray-Start: 19.05.2015 | USA (2013) | Drama, Sportfilm | 92 Minuten | Ab 18
Originaltitel:
Chavez - Cage of Glory

Cage of Glory - Sieg um jeden Preis ist ein Drama aus dem Jahr 2013 von Hector Echavarria mit Hector Echavarria und Danny Trejo.

In Cage of Glory – Sieg um jeden Preis tut ein im Kampf geschulter Vater alles, um seinen Sohn vor dem Tod zu retten.

Aktueller Trailer zu Cage of Glory - Sieg um jeden Preis

Komplette Handlung und Informationen zu Cage of Glory - Sieg um jeden Preis

Handlung von Cage of Glory – Sieg um jeden Preis
Hector (Hector Echavarria) ist der alleinerziehende Vater eines kranken Sohnes. Er tut alles, um seinem Kind ein gutes Leben zu ermöglichen. Dadurch lässt er sein eigenes Leben mehr oder weniger unter den Tisch fallen. Nur mit Mühe kann er sich finanziell über Wasser halten.

Weil es so einfach nicht weitergehen kann, fasst Hector den Entschluss, mit seinen Fähigkeiten im Bereich der Mixed-Martial-Arts Geld zu verdienen. Sein großes Talent zeigt sich in den Videos der Kämpfe, die bald in der ganzen Szene bekannt werden. Dadurch qualifiziert er sich sogar für die Weltmeisterschaft der Mixed-Martial-Arts. Aber nur teilzunehmen reicht Hector nicht aus. Er muss Weltmeister werden, um das Preisgeld zu gewinnen. Nur auf diese Weise kann er seinem Sohn eine lebensrettende Operation bezahlen. (SE)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 18
Genre
DramaSportfilm

Schaue jetzt Cage of Glory - Sieg um jeden Preis

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Cage of Glory - Sieg um jeden Preis

00
? / 10
8 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

4

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

3

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare