5.3

Cargo

DVD/Blu-ray-Start: 18.06.2007 | Großbritannien, Spanien (2006) | Abenteuerfilm, Drama | 90 Minuten | Ab 12

Cargo ist ein Abenteuerfilm aus dem Jahr 2006 von Clive Gordon mit Peter Mullan und Daniel Brühl.

Aktueller Trailer zu Cargo

Komplette Handlung und Informationen zu Cargo

Der deutsche Backpacker Chris handelt sich in Afrika mächtig Ärger ein: Ohnehin schon völlig abgebrannt, behalten die Behörden auch noch seinen Pass ein. Um das Land dennoch schleunigst verlassen zu können, schleicht er sich als blinder Passagier auf ein Containerschiff mit Ziel Marseille. Doch eine lockere Urlaubsreise wird die Überfahrt für den jungen Abenteurer ganz gewiss nicht. Auf der rostigen "The Gull" herrscht ein rauer Ton und Captain Brookes führt seine verkommene Mannschaft aus menschlichem Abschaum mit starker Hand. Nachdem Chris Anwesenheit bald entdeckt ist, versucht der junge Mann mit harter Arbeit und möglichst wenigen Worten der gewalttätigen Crew aus dem Weg zu gehen, vor allem den bohrenden, von Wahnsinn getrübten Blicken des Captain. Doch die Gesetze auf hoher See dulden keine Außenseiter. Viel zu kostbar und grauenvoll ist das Geheimnis, das die Mannschaft kollektiv in den gigantischen Frachträumen hütet. Umso mehr Chris Zeuge der Ereignisse an Bord wird, umso brenzliger gerät seine Situation und er muss sich entscheiden: Will er dazu gehören, und dafür einen menschlich hohen Preis zahlen, oder wird er zum Verräter?

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Cargo

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Cargo

5.3 / 10
104 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

27

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

12

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare