Originaltitel:
Checking Out
Checking Out - Alles nach meinen Regeln ist ein Komödie aus dem Jahr 2005 von Jeff Hare mit Peter Falk, Laura San Giacomo und David Paymer.

Komplette Handlung und Informationen zu Checking Out - Alles nach meinen Regeln

Am Abend seines 90. Geburtstags lädt der exzentrische und hoch gelobte Schauspieler Morris Applebaum seine drei erwachsenen Kinder in sein Appartement in Manhattan zu einer fröhlichen Party ein, die niemand vergessen soll. Denn am Ende der Party will Morris aus dem Leben scheiden. Nicht weil er krank oder depressiv ist, er möchte es einfach nur selbst bestimmen, wann Schluss ist. Es soll, wie auch in seinem bisherigen Leben, nach seinen Regeln laufen. Seine drei Kinder, eine Fernsehproduzentin, ein Psychotherapeut und ein BMW-Händler, haben nun alle Hände voll zu tun, ihren Vater davon abzuhalten, sein Vorhaben in die Tat umzusetzen, doch dabei stehen sich die drei nicht minder exzentrischen Sprößlinge meist selbst im Weg.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 6
Genre
Komödie
Cast
Crew
Morris Applebaum
Flo Applebaum
Ted Applebaum
Barry Applebaum
Dr Sheldon Henning
Rhonda Apple
Jason Apple
Manuel
Vorarbeiter
Regisseur/in

1 Video & 1 Bild zu Checking Out - Alles nach meinen Regeln

Checking out - Trailer (English)
Abspielen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Checking Out - Alles nach meinen Regeln

5.9 / 10
39 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Geht so bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
1
Nutzer sagt
Hass-Film
12
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
3
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt online schauen!Ghosts of War