Children of the Lamp ist ein Fantasyfilm aus dem Jahr 2022 von Robert Rugan.

Children of the Lamp ist die Verfilmung von P.B. Kerrs gleichnamigem Kinderbuch. Darin entdecken Zwillinge, dass ihre Familienmitglieder als Menschen verkleidete Flaschengeister sind.

Komplette Handlung und Informationen zu Children of the Lamp

Dass die Erwachsenen vor den Kindern immer etwas zu verbergen haben, ist nichts Neues; aber die Zwillinge John und Philippa staunen nicht schlecht, dass ihre Familie in Wirklichkeit aus Flaschengeistern (ohne die obligate Flasche) besteht, die sich als Menschen tarnen. Und als solche sind die in der Lage, Wünsche zu gewähren.

Hintergrund & Infos zu Children of the Lamp
Auch wenn Children of the Lamp eine Geschichte über Flaschengeister ist, die sich im menschlichen Alltagsleben tarnen, so dauerte es doch Jahre, um den Geist aus der Flasche zu locken. Denn bereits 2007 erwarben die Produzenten von Children of the Lamp die Rechte an der Verfilmung. Doch es dauerte mehrere Entwürfe für eine Adaption der Kinderbuchreihe von P.B. Kerr, bevor es von Paramount grünes Licht gab. Mit der Inszenierung wurde der Newcomer Robert Rugan bedacht.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Genre
FantasyfilmDrama
Handlung
Geist

Schaue jetzt Children of the Lamp

Leider ist Children of the Lamp derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Regisseur/in
Produzent/in

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Children of the Lamp

2
Nutzer haben diesen Film bereits
vorgemerkt

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Ab 19. Mai im Kino!X