4.9

Color Me Blood Red

(1965) | Horrorfilm, Slasherfilm | 87 Minuten

Color Me Blood Red ist ein Horrorfilm aus dem Jahr 1965 von Herschell Gordon Lewis mit Gordon Oas-Heim und Jerome Eden.

Aktueller Trailer zu Color Me Blood Red

Komplette Handlung und Informationen zu Color Me Blood Red

Ein exzentrischer Künstler will ein neues Rot finden und verwendet für seine Gemälde sein eigenes Blut. Doch als es ihn schwächt, nutzt er das Blut schöner junger Frauen. Erst macht der Verführer sie sexuell gefügig, dann schlachtet er die Schönen und mal mit ihrem Blut. Die Bilder finden reißenden Absatz. Slasher-Klassiker von Herschell Gordon Lewis.

Schaue jetzt Color Me Blood Red

3 Videos und 1 Bild zu Color Me Blood Red

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Color Me Blood Red

4.9 / 10
22 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

11

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

4

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare