6.9

Confession of Murder - Tödliches Geständnis

DVD/Blu-ray-Start: 26.04.2013 | Südkorea (2012) | Thriller, Actionfilm | 119 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Nae-ga Sal-in-beom-i-da

Confession of Murder - Tödliches Geständnis ist ein Thriller aus dem Jahr 2012 von Byung-gil Jung mit Won-yeong Choi und Gwang Jang.

Confession of Murder – Tödliches Geständnis zeigt, wie man aus seinen begangenen Morden noch Kapital schlagen kann, indem man seine Memoiren veröffentlicht. Doch dann entwickelt die Autobiographie ein blutiges Eigenleben.

Aktueller Trailer zu Confession of Murder - Tödliches Geständnis

Komplette Handlung und Informationen zu Confession of Murder - Tödliches Geständnis

Nachdem seine bestialischen Morde verjährt sind, veröffentlicht Lee Du-seok eine skandalöse Autobiografie. In dieser beschreibt er all seine Morde mit großem Detailreichtum. Detective Choi, dem Lees Mordserie nach 15 Jahren immer noch schlaflose Nächte bereitet, ist entsetzt und nimmt den Fall wieder auf. Auch Han Ji-soo, die damals ihre Tochter an Lee verlor, schwört blutige Rache. Unterdessen taucht jedoch ein weiterer Serienkiller auf. Choi muss sich fragen, wie eng Buch und Realität bei einander liegen und ob er tatsächlich auf der Jagd nach dem richtigen Killer ist …

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Südkorea
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
ThrillerActionfilm

Schaue jetzt Confession of Murder - Tödliches Geständnis

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Confession of Murder - Tödliches Geständnis

6.9 / 10
316 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
8

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

122

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

33

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare