?

Crazy in Love - Lust auf Liebe

DVD/Blu-ray-Start: 25.08.2017 | Frankreich (2017) | Erotikfilm, Drama | 85 Minuten | Ab 18
Originaltitel:
Folle d'amour

Crazy in Love - Lust auf Liebe ist ein Erotikfilm aus dem Jahr 2017 von Jacky Katu mit Eloise Valli und Gery Clapier.

Eine Krankenschwester beginnt in Crazy in Love - Lust auf Liebe eine leidenschaftliche Affäre mit einem Kriegsfotografen. 

Komplette Handlung und Informationen zu Crazy in Love - Lust auf Liebe

Handlung von Crazy in Love - Lust auf Liebe
Als die schöne Krankenschwester Felicia und der Kriegsfotograf Dimitri aufeinandertreffen, landen die beiden schnell zusammen im Bett. Zwischen den beiden entwickelt sich eine leidenschaftliche Affäre, doch da Dimitri immer wieder für neue Reportagen verreist, bleibt Felicia häufig alleine zurück. 

Der Alltag tritt für Felicia immer mehr in den Hintergrund und sie lebt nur noch für die Treffen voll ungebändigter Lust und intensivem Sex. Sehnsüchtig wartet sie auf jede nächste Begegnung in unterschiedlichen Hotels. Aber was ist es, was die beiden miteinander teilen? Ist es überhaupt Liebe oder einfach nur pure Lust? 

Hintergrund & Infos zu Crazy in Love - Lust auf Liebe
Regisseur Jacky Katu arbeitet zunächst für 15 Jahre als Forscher für Anthropologie am Nationalen Zentrum für wissenschaftliche Forschung, bevor er sich seinen langjährigen Traum erfüllte und Filmemacher wurde. (TS)


Schaue jetzt Crazy in Love - Lust auf Liebe

1 Bild zu Crazy in Love - Lust auf Liebe

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Crazy in Love - Lust auf Liebe

00
? / 10
1 Nutzer hat diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare