Daniel Käfer - Die Villen der Frau Hürsch ist ein Drama aus dem Jahr 2005 von Julian Pölsler mit Ingrid Burkhard, Bernadette Heerwagen und Ludwig Hirsch.

Komplette Handlung und Informationen zu Daniel Käfer - Die Villen der Frau Hürsch

Daniel Käfers erfolgreiches Leben als Chefredakteur ist seit einigen Wochen Vergangenheit. Nun will er im Ausseerland, wo er früher schöne Sommerferien verbracht hat, über seine Zukunft nachdenken. Doch bald ist er heillos in die Geheimnisse der Ausseer verstrickt, hat drei Freundinnen und ist so ratlos wie zuvor.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Österreich
Genre
Drama

Schaue jetzt Daniel Käfer - Die Villen der Frau Hürsch

Daniel Käfer - Die Villen der Frau Hürsch ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Daniel Käfer - Die Villen der Frau Hürsch verfügbar wird.

Cast
Crew
Kameramann/frau
Regisseur/in

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Daniel Käfer - Die Villen der Frau Hürsch

0.0 / 10
2 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
3
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung