7.3

Das Geheimnis des Totenwaldes

TV-Start: 02.12.2020 | Deutschland (2020) | Kriminalfilm, Drama

Das Geheimnis des Totenwaldes ist ein Kriminalfilm aus dem Jahr 2020 von Sven Bohse mit Matthias Brandt und Karoline Schuch.

Im ARD-Dreiteiler Das Geheimnis des Totenwaldes versucht Matthias Brandt als hochrangiger Polizist das Verschwinden seiner eigenen Schwester sowie zwei bestialische Morde aufzuklären.

Komplette Handlung und Informationen zu Das Geheimnis des Totenwaldes

Familie Neder ist schockiert: Mutter Barbara (Silke Bodenbender) verschwindet im Sommer 1989 spurlos aus ihrem Haus in Niedersachsen. In einem nahe gelegenen Waldstück werden zudem zwei Paare auf grausamste Weise ermordet. Der Künstler und Waffennarr Hans Lingner (Daniel Lommatzsch) gerät in Verdacht, er wohnt am Rande des im Volksmund bald "Totenwald" getauften Gebietes. Doch die niedersächsische Polizei verdächtigt auch Barbaras Ehemann Robert (Nicholas Ofczarek), der sich gerade scheiden lassen wollte. Die Ermittlungen verlaufen allerdings im Sande. Den Hamburger Polizisten Thomas Bethge (Matthias Brandt) lässt das Verschwinden seiner Schwester nicht los. Er darf im angrenzenden Bundesland zwar offiziell nicht ermitteln, doch stürzt sich dennoch in die für ihn so traumatische Familienanlegenheit. Gemeinsam mit seinen Kollegen Anne Bach (KarolineSchuch) und Frank Behringer (Andreas Lust) macht Bethge sich daran, den Mörder doch noch ausfindig zumachen. (RL)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Genre
KriminalfilmDrama

Schaue jetzt Das Geheimnis des Totenwaldes

8 Bilder zu Das Geheimnis des Totenwaldes

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Das Geheimnis des Totenwaldes

7.3 / 10
181 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Sehenswert bewertet.
2

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

40

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

18

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare