Originaltitel:
O Ano em que Meus Pais Saíram de Férias
Das Jahr als meine Eltern im Urlaub waren ist ein Drama aus dem Jahr 2006 von Cao Hamburger mit Michel Joelsas, Germano Haiut und Paulo Autran.

Komplette Handlung und Informationen zu Das Jahr als meine Eltern im Urlaub waren

Im Jahr 1970 lebt der kleine Mauro in Brasilien. Er träumt davon daß seine Helden der brasilianischen Nationalmannschaft bei der WM in Mexico den Titel holen werden. Ganz unerwartet beschließen seine Eltern, ohne ihn in Urlaub zu fahren, und ihn bei ihrem Großvater abzugeben. Der Kleine lernt nun eine ganz andere Seite des Lebens kennen – in einem Stadtviertel, in dem hauptsächlich Italiener leben. Und dann schaffen es die Brasilianer um Pele tatsächlich ins Finale – ausgerechnet gegen Italien!

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Brasilien
Genre
Drama

Schaue jetzt Das Jahr als meine Eltern im Urlaub waren

Leider ist Das Jahr als meine Eltern im Urlaub waren derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Regisseur/in

0 Videos & 1 Bild zu Das Jahr als meine Eltern im Urlaub waren

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Das Jahr als meine Eltern im Urlaub waren

7.0 / 10
11 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Sehenswert bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
26
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
2
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung