?

Das Mädchen mit den schmalen Hüften

(1961) | Kriminalfilm | 88 Minuten

Das Mädchen mit den schmalen Hüften ist ein Kriminalfilm aus dem Jahr 1961 von Johannes Kai mit Claus Wilcke und Hannelore Elsner.

Komplette Handlung und Informationen zu Das Mädchen mit den schmalen Hüften

Als Robert erfährt, dass seine Freundin auch ein Verhältnis mit seinem Vater hat, versteckt er sich auf einer kleinen Insel. Dort wird er Zeuge, wie sich ein junger Mann von den Klippen stürzt. Er schleppt den Toten ins Dorf und wird prompt des Mordes verdächtigt. Noch in der Nacht lernt Robert die kindlich-laszive Yusha kennen und lieben. Doch damit werden seine Schwierigkeiten nur noch größer.

Schaue jetzt Das Mädchen mit den schmalen Hüften

1 Bild zu Das Mädchen mit den schmalen Hüften

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Das Mädchen mit den schmalen Hüften

00
? / 10
1 Nutzer hat diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare