Originaltitel:
Desu nôto: The last name
Death Note: The Last Name ist ein Mysterythriller aus dem Jahr 2006 von Shûsuke Kaneko mit Tatsuya Fujiwara, Takeshi Kaga und Shido Nakamura.

Komplette Handlung und Informationen zu Death Note: The Last Name

Ein neues Todesbuch taucht auf, welches diesmal in die Hände der jungen TV-Moderatorin Misa Amane gelangt. Da Misa ein großer Fan des berühmt-berüchtigten Death-Note - Hexers Kira ist, eifert sie seinen Taten umgehend nach, wobei sie die Unterstützung des Todesgottes Rem erhält. Ihre Fähigkeiten sind sogar noch ausgefeilter als die von "Kira", denn ihr reicht schon ein einfacher Blick auf ihre Opfer, um deren Namen zu erkennen und sie mit Hilfe des Buchs zu töten. Während dessen möchte der echte Kira, der Student Light Yagami, sein "Death Note" am liebsten weitergeben und mit der ganzen Sache abschließen. Doch dann kreuzen sich die Schicksale von Light und Misa, was natürlich nicht ohne schwerwiegende Folgen bleibt.

Schaue jetzt Death Note: The Last Name

Death Note: The Last Name ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Death Note: The Last Name verfügbar wird.

Cast
Crew
Komponist/in
Regisseur/in
Produzent/in
Kameramann/frau

1 Video & 2 Bilder zu Death Note: The Last Name

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Death Note: The Last Name

6.6 / 10
450 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Ganz gut bewertet.
12
Nutzer sagen
Lieblings-Film
4
Nutzer sagen
Hass-Film
114
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
24
Nutzer haben
kommentiert
10.
Platz
7.
Platz
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung