4.9

Delictum - Im Namen des Herrn

DVD/Blu-ray-Start: 03.12.2009 | Spanien (2009) | Horrorfilm, Mysterythriller | 91 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
No-Do

Delictum - Im Namen des Herrn ist ein Horrorfilm aus dem Jahr 2009 von Elio Quiroga mit Ana Torrent und Francisco Boira.

Aktueller Trailer zu Delictum - Im Namen des Herrn

Komplette Handlung und Informationen zu Delictum - Im Namen des Herrn

Eigentlich wollten Francesca und Pedro mit ihrem Baby in ein altes Landhaus ziehen, um dort den Tod ihrer kleinen Tochter zu verarbeiten und wieder zur Ruhe zu finden. Doch das Gegenteil ist der Fall: Francescas Angst, ihrem neugeborenen Baby könnte in dem unheimlichen Haus auch wieder etwas zustoßen, wird von Tag zu Tag größer, denn Nacht für Nacht hört sie unheimliche Geräusche, Schritte, Echos von Schreien und mysteriöse Erscheinungen rauben ihr den Schlaf. Nicht einmal Francescas Mann will ihr glauben, lediglich der Priester Miguel steht ihr bei. Gemeinsam forschen sie nach dem Ursprung der übernatürlichen Phänomene und nähern sich Schritt für Schritt einem grausamen Geheimnis, das in den alten Gemäuern schlummert. Mit der Zeit wird immer klarer, dass der alte Geistliche darüber mehr weiß, als er anfangs vorgegeben hat.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Spanien
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
HorrorfilmMysterythriller

Schaue jetzt Delictum - Im Namen des Herrn

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Delictum - Im Namen des Herrn

4.9 / 10
26 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

8

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare