5.1

Dentist 2 - Zahnarzt des Schreckens

USA (1998) | Splatterfilm, Horrorfilm | 96 Minuten | Ab 18
Originaltitel:
The Dentist 2

Dentist 2 - Zahnarzt des Schreckens ist ein Splatterfilm aus dem Jahr 1998 von Brian Yuzna mit Corbin Bernsen und Jillian McWhirter.

Aktueller Trailer zu Dentist 2 - Zahnarzt des Schreckens

Komplette Handlung und Informationen zu Dentist 2 - Zahnarzt des Schreckens

Dr. Caine, der wahnsinnige Zahnarzt, ist wieder da! Nachdem er aus der Nervenheilanstalt entflohen ist, versucht er, sich in einem kleinen Städtchen niederzulassen. Zunächst gelingt ihm dies auch – bis sein Berufskollege Doc Burns bei ihm schlampig arbeitet. Nebenbei beginnt er eine Affäre mit seiner hübschen Vermieterin, was auch nicht gerade zur Besserung seines psychischen Zustandes beiträgt.

Schaue jetzt Dentist 2 - Zahnarzt des Schreckens

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Dentist 2 - Zahnarzt des Schreckens

Cast
Crew
Dr. Lawrence Caine/Dr. Alan Feinstone
Jeremy Wilkes
Bev Trotter
Doc Burns
Robbie Mauro
Detective Jenkins
Mr. Toothache
Brooke Sullivan
Sidewalk cafe owner

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Dentist 2 - Zahnarzt des Schreckens

5.1 / 10
119 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

4

Nutzer sagen

Hass-Film

28

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

10

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare