Der Feind in meinem Leben ist ein Drama aus dem Jahr 2012 von Bernd Böhlich mit Emilia Bernsdorf, Finn Fiebig und Long Dang Ngoc.

Ein Polizist verliebt sich bei einem Routineeinsatz schonungs-und letztlich hemmungslos in den Eiskunststar Katarina Witt und wird für sie: Der Feind in meinem Leben.

Komplette Handlung und Informationen zu Der Feind in meinem Leben

Ein Einsatz wegen Ruhestörung verändert das Leben von Martin Breiler (Matthias Koeberlin) komplett. Gemeinsam mit seinem Kollegen Lorenz (Martin Brambach) wird der Polizist zu dem Haus der berühmten Eiskunstläuferin Katarina Witt (Katarina Witt) gerufen. Martin ist sofort von ihr fasziniert. Sein bürgerliches Leben mit seiner Frau Sabine (Valerie Niehaus) und den beiden Kindern Laura (Emilia Bernsdorf) und Tobias (André Frid) ist ihm von einer Sekunde zur anderen egal. Für ihn zählt nur noch eines – in der Nähe von Katarina Witt zu sein. Zuerst ist der weltbekannte Star ihm für seinen unverhofften Beistand dankbar. Schließlich hat schon einmal ein Stalker ihr Leben vergiftet. Doch Breiler missbraucht ihr Vertrauen. Nichts scheint ihn in seinem Wahn bremsen zu können – bei Katarinas großer Eis Show in der ausverkauften Arena droht die Situation zu eskalieren …

(Quelle: Magic Flight Film)

Cast
Crew
Komponist/in
Kameramann/frau
Produzent/in
Regisseur/in

0 Videos & 20 Bilder zu Der Feind in meinem Leben

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Der Feind in meinem Leben

2.6 / 10
13 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Ärgerlich bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
1
Nutzer sagt
Hass-Film
4
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
5
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt online schauen!Crisis