?

Der Fremde im Park

Spanien (2003) | Drama | 93 Minuten
Originaltitel:
La Flaqueza del bolchevique

Der Fremde im Park ist ein Drama aus dem Jahr 2003 von Manuel Martín Cuenca mit Luis Tosar und Mar Regueras.

Komplette Handlung und Informationen zu Der Fremde im Park

Madrid am Montagmorgen mitten im Berufsverkehr: Pablo López, Finanzmanager, Mitte 30, legt genervt von allem eine Heavy Metal-Kassette ein - das Einzige, was ihn entspannt, weil es am Denken hindert. Prompt fährt er dem nächsten Auto hinten auf. Dessen attraktive Fahrerin, Sonsoles, zeigt ihn wegen Körperverletzung an. Aus seinem aufgestauten Frust heraus beginnt Pablo, sie mit obszönen anonymen Anrufen zu belästigen. Er stellt ihr nach und sieht sie ihre kleine Schwester aus dem Gymnasium abholen. Sofort nimmt ihn die Erscheinung der 14-jährigen María gefangen. Ab jetzt geht ihm María nicht mehr aus dem Kopf. Er nähert sich der soviel Jüngeren, indem er sich als Polizist ausgibt. Sie ist zu schlau, ihm das zu glauben. Aber sie ist auch zu neugierig und zu frühreif, um sich nicht ein bisschen auf ihn einzulassen. Ein gewagtes Spiel beginnt, in dem die beiden sich vorsichtig umkreisen. Sie entdecken ihre Seelenverwandtschaft und Pablo beginnt ganz neue charmante Seiten zu zeigen, während Sonsoles ihm weiter als dem perversen Anrufer auf der Spur ist. Die Beziehung zwischen Pablo und María wird in ihrer delikaten Intensität zu einem Spiel mit dem Feuer. Die Katastrophe aber kommt aus einer Richtung, aus der sie niemand erwartet hat.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Spanien
Genre
Drama

Schaue jetzt Der Fremde im Park

1 Bild zu Der Fremde im Park

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Der Fremde im Park

00
? / 10
9 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

12

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare