Originaltitel:
Un angelo è sceso a Brooklyn
Der Hund, der Herr Bozzi hieß ist ein Komödie aus dem Jahr 1957 von Ladislao Vajda mit Peter Ustinov, Pablito Calvo und Aroldo Tieri.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Der Hund, der Herr Bozzi hieß

Der hartherzige Anwalt und Hausbesitzer Herr Bozzi (Peter Ustinov) pflegt Bettler mit Hundegebell von seiner Türe zu verjagen. Zur Strafe wird er in einen Hund verwandelt. Nun selbst hungernd und frierend, erfährt er das Leben aus einer anderen Perspektive. Mensch kann er erst wieder werden, wenn jemand ihn liebt. Ausgerechnet ihn. Aber weil das Schicksal nie ganz unerbittlich ist, kreuzt der kleine Toni seinen Weg...

Schaue jetzt Der Hund, der Herr Bozzi hieß

Der Hund, der Herr Bozzi hieß ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Der Hund, der Herr Bozzi hieß verfügbar wird.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Der Hund, der Herr Bozzi hieß

7.7 / 10
11 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Sehenswert bewertet.
1
Nutzer sagt
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
4
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
2
Nutzer haben
kommentiert
Cast
Crew
Regisseur/in
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung