Originaltitel:
A Killer Among Us
Der Killer ist unter uns ist ein Thriller aus dem Jahr 1990 von Peter Levin mit Jasmine Guy, Anna Maria Horsford und Mykelti Williamson.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Der Killer ist unter uns

Ein Geschworenengericht soll darüber befinden, ob Sam Scoogins seine Frau brutal ermordet hat. Den Fakten nach hatte er ein Motiv und auch Gelegenheit die Tat zu begehen. Nur eine der Geschworenen, Teresa Hopkins, glaubt an die Unschuld des Mannes. Da sie die Beweisführung akribisch verfolgt hat, fallen ihr Ungereimtheiten auf, die es ihr verbieten, den Beschuldigten zu verurteilen. Lediglich Roland Gillette, der Vorsitzende der Jury, schließt sich Teresas Meinung an. Alle anderen sind ungeduldig und wollen ein Resultat. Daher schlagen sie vor, das Urteil von Mord auf Körperverletzung mit Todesfolge abzumildern. Doch Teresa lässt sich nicht beirren. Und was sie am meisten verstört: Woher kann Gillette wissen, dass ein wichtiges vermisstes Beweisstück golden war? Mit einem schrecklichen Verdacht gegen den Juryvorsitzenden beginnt sie ein gefährliches Katz- und Maus-Spiel, dessen Ausgang ungewiss ist.

Schaue jetzt Der Killer ist unter uns

Der Killer ist unter uns ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Der Killer ist unter uns verfügbar wird.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Der Killer ist unter uns

0.0 / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
0
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
0
Nutzer haben
kommentiert
Cast
Crew
Theresa Hopkins
Barbara Evans
Greg Hopkins
Clifford Gillette
Joanna Westrope
Sam Scoggins
Miss Petrus
Oscar Wendt
Claude Platt
Regisseur/in
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Ab 2. Mai im Kino!The Hole in the Ground