Der Ruf der Berge - Schatten der Vergangenheit

Der Ruf der Berge - Schatten der Vergangenheit

DE · 2007 · Laufzeit 88 Minuten · Drama

Diesen Film bewerten
Bewertung löschen
-
Kritiker
0 Bewertungen
Skala 0 bis 10
-
Community
0 Bewertungen
0 Kommentare
Hol dir Filmempfehlungen!

von Karsten Wichniarz, mit Siegfried Rauch und Maximilian Krückl

Stefan Suttner will seine erfolgreiche Hundeschule vergrößern und hat auch schon das geeignete Grundstück im Auge. Doch er hat die Rechnung ohne seinen ehemaligen Freund, Bürgermeister Wegerer, gemacht. Um selbst an das begehrte Bauland zu kommen, schreckt Wegerer nicht vor übler Nachrede zurück. Die Dorfbewohner glauben den perfiden Gerüchten. Mit einem Schlag ist Suttners Ruf ruiniert, seiner Hundeschule droht das Aus. Suttner, der sich zudem um seine von Heimweh geplagte Enkeltochter Magdalena aus Amerika kümmern muss, kann sich nicht vorstellen, woher die plötzliche Feindseligkeit der Menschen rührt. Zum Glück sind nicht alle gegen ihn: Architektin Julia Hentschel, sein Assistent Xaver, die weltoffene Tramperin Sari sowie seine treue Hündin Dusty stehen ihm zur Seite. Doch der Bürgermeister gibt nicht auf, den Widersacher endlich aus dem Weg zu räumen. "Der Ruf der Berge - Schatten der Vergangenheit" ist die Fortsetzung des erfolgreichen Heimatfilms "Der Ruf der Berge".


Cast & Crew zu Der Ruf der Berge - Schatten der Vergangenheit

Regie
Schauspieler
Drehbuch
Filmdetails Der Ruf der Berge - Schatten der Vergangenheit
Genre
Heimatfilm
Handlung
Alpen
Zielgruppe
Familienfilm
Produktionsfirma
Mecom Movie GmbH

0 Kritiken & 0 Kommentare zu Der Ruf der Berge - Schatten der Vergangenheit