Der Tag, an dem die Erde stillstand

The Day the Earth Stood Still

US · 1951 · Laufzeit 93 Minuten · FSK 12 · Drama, Thriller, Science Fiction-Film · Kinostart

Diesen Film bewerten
Bewertung löschen
7.4
Kritiker
25 Bewertungen
Skala 0 bis 10
6.4
Community
2294 Bewertungen
22 Kommentare
Hol dir Filmempfehlungen!

von Robert Wise, mit Michael Rennie und Patricia Neal

Der Außerirdische Klaatu fordert die Menschen auf, endlich in Frieden miteinander zu leben. Falls dies nicht geschehe, drohe der Erde eine unvorstellbare Katastrophe. Niemand außer der hübschen Helen Benson und einem Wissenschaftler nimmt seine Warnungen ernst. Als Klaatu die Sinnlosigkeit seiner Versuche erkennt, demonstriert er der Welt seine Macht auf eine Art und Weise, die wohl niemand jemals vergessen wird.

  • 90
  •  - Bild
  •  - Bild
  •  - Bild
  •  - Bild

Mehr Bilder (5) und Videos (2) zu Der Tag, an dem die Erde stillstand


3 Kritiken & 21 Kommentare zu Der Tag, an dem die Erde stillstand