Originaltitel:
Ripoux 3
Die Bestechlichen 3 - Rückkehr eines Gauners ist ein Komödie aus dem Jahr 2003 von Claude Zidi mit Philippe Noiret, Thierry Lhermitte und Lorànt Deutsch.

Komplette Handlung und Informationen zu Die Bestechlichen 3 - Rückkehr eines Gauners

Zehn Jahre sind vergangen, seitdem sich der Polizist François und sein ehemaliger Partner René aus den Augen verloren haben. Als François mit seinem neuen Partner Julien in einem Geldwäsche-Fall gegen die chinesische Mafia ermittelt, stößt er überraschend auf René. Die Wiedersehensfreude hält sich jedoch in Grenzen, denn François kann und darf keine Rücksicht auf seinen alten Weggefährten nehmen und verhört ihn. Der alte Haudegen schweigt sich aber eisern aus, welche Rolle er in diesem Fall spielt. Da François bei René in die Schule ging, durchschaut er nach einiger Zeit den Plan seines Lehrers - es handelt sich schlicht und ergreifend um Renés Meisterwerk.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Frankreich
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
Komödie

Schaue jetzt Die Bestechlichen 3 - Rückkehr eines Gauners

Leider ist Die Bestechlichen 3 - Rückkehr eines Gauners derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Komponist/in
Regisseur/in

0 Videos & 1 Bild zu Die Bestechlichen 3 - Rückkehr eines Gauners

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Die Bestechlichen 3 - Rückkehr eines Gauners

4.8 / 10
37 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Uninteressant bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
3
Nutzer sagen
Hass-Film
7
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung