?

Chaos-Queens: Die Braut sagt leider nein

Deutschland (2017) | Komödie | 90 Minuten

Chaos-Queens: Die Braut sagt leider nein ist ein Komödie aus dem Jahr 2017 von Vivian Naefe mit Adina Vetter und Natalia Belitski.

In der Komödie Die Braut sagt leider nein nach dem Erfolgsroman von Kerstin Gier wird Ellis schlimmster Alptraum wahr: Denn ihr Freund hält um ihre Hand an.

Aktueller Trailer zu Chaos-Queens: Die Braut sagt leider nein

Komplette Handlung und Informationen zu Chaos-Queens: Die Braut sagt leider nein

Handlung von Die Braut sagt leider nein
Für Elli (Adina Vetter) läuft gerade alles so gut, als ihr Freund Alexander (Stephan Luca) sie mit einem Heiratsantrag überrumpelt. Denn für Elli ist das nicht etwa Grund zur Freude, sondern ihr wahrgewordener Alptraum, weil sie Hochzeiten einfach hasst. Obwohl sie sich eigentlich geschworen hatte, nie selbst vor den Altar zu treten, ringt sie sich schließlich doch ein Ja ab. Plötzlich steckt sie mitten in den Hochzeitsvorbereitungen, die ihr auch den letzten Nerv rauben. (JS) 

Schaue jetzt Chaos-Queens: Die Braut sagt leider nein

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Chaos-Queens: Die Braut sagt leider nein

00
? / 10
7 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare