?

Die Chefin: Prager Kristalle

Deutschland (2017) | Kriminalfilm, Thriller | 90 Minuten

Die Chefin: Prager Kristalle ist ein Kriminalfilm aus dem Jahr 2017 von Michael Schneider mit Katharina Böhm und Stefan Rudolf.

In Die Chefin: Prager Kristalle deckt Katharina Böhm die Zusammenhänge zwischen zwei augenscheinlich sehr unterschiedlichen Mordfällen auf.

Aktueller Trailer zu Die Chefin: Prager Kristalle

Komplette Handlung und Informationen zu Die Chefin: Prager Kristalle

Handlung von Die Chefin: Prager Kristalle
Ein Antiquitätenhändler wird an der Grenze zwischen Tschechien und Deutschland erschossen und eine Drogenabhängige wird ermordet: Zuerst scheinen diese beiden Fälle nichts miteinander zu tun zu haben. Doch als Vera Lanz (Katharina Böhm) und ihre Ermittler in dem Wagen des Antiquitätenhändlers eine große Menge Crystal Meth finden, von der der Ermordete offenbar gar nichts wusste, ergibt sich unverhofft ein Zusammenhang zwischen den beiden Fällen. Denn die Drogenabhängige hatte mehrfach gestohlene Autos nach Prag überführt und dafür im Gegenzug Rauschgift erhalten. Die Ermittlungen führen Lanz zu der Drahtzieherin des Drogenhandels in Prag, wo sie Kopf und Kragen riskiert. (JS)

Schaue jetzt Die Chefin: Prager Kristalle

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Die Chefin: Prager Kristalle

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare