7.3

Die Frau des Fliegers

Kinostart: 16.04.1982 | Frankreich (1981) | Komödie, Drama | 104 Minuten
Originaltitel:
La Femme de l'aviateur

Die Frau des Fliegers ist ein Komödie aus dem Jahr 1981 von Eric Rohmer mit Philippe Marlaud und Marie Rivière.

Komplette Handlung und Informationen zu Die Frau des Fliegers

Die Handlung dreht sich um einen jungen Mann namens François, der sieht, wie seine Freundin Anne von ihrem Liebhaber Christian besucht wird. Was er nicht weiß ist, daß der Mann nur dort war, unm die Affäre offiziell zu beenden, weil seine Frau schwanger ist. Da Anne nicht mit ihm reden will verfogt er Christian, der Piot ist, als dieser eine Frau trifft, die er für dessen Ehefrau hält. Außerdem trifft er ein junges Mädchhen namens Lucie, der er die Geschichte erzählt und die ihn nun bei der Verfolgung der beiden begleitet.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Die Frau des Fliegers

1 Bild zu Die Frau des Fliegers

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Die Frau des Fliegers

7.3 / 10
28 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Sehenswert bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

25

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare