Die Rückkehr des Tanzlehrers ist ein Thriller aus dem Jahr 2004 von Urs Egger mit Tobias Moretti, Veronica Ferres und Maximilian Schell.

Komplette Handlung und Informationen zu Die Rückkehr des Tanzlehrers

Eigentlich wollte der Polizist Stefan Lindman sich mit seiner Familie auf dei Reise nach Mallorca machen, um sich auf eine bevorstehende Operation vorzubereiten, als er aber von der Ermordung seines ehemaligen Kollegen Herbert Molin erfährt, macht er sich auf die Reise zu dessen Wohnort Sveg im Norden Schwedens, wohin Molin sich nach seiner Pensionierung abgesetzt hatte. Hier findet er seltsame Dinge über seinen Ex-Kollegen heraus, und in Zusammenarbeit mit der örtlichen Polizei, die seine Hilfe und seine Anwesenheit zunächst nicht möchte, findet er mehr und mehr brisante Details über das seltsame Vorleben Molins heraus.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
ÖsterreichDeutschland
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
Thriller

Schaue jetzt Die Rückkehr des Tanzlehrers

Leider ist Die Rückkehr des Tanzlehrers derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Stefan Lindmann
Veronika Molin
Fernando Hereira
Giuseppe Larsson
Lasse Rundstroem
Elsa Berggren
Jonas Andersson
Emil Wetterstedt
Herbert Molin
Erik Johansson
Magnus Holmstroem
Komponist/in
Kameramann/frau
Regisseur/in

0 Videos & 1 Bild zu Die Rückkehr des Tanzlehrers

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Die Rückkehr des Tanzlehrers

5.9 / 10
45 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Geht so bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
2
Nutzer sagen
Hass-Film
10
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt online schauen!Ghosts of War