6.1

Die wahnsinnig traurige Prinzessin

Tschechien (1968) | Romantische Komödie, Komödie | 73 Minuten | Ab 0
Originaltitel:
Sílene smutná princezna

Die wahnsinnig traurige Prinzessin ist ein Romantische Komödie aus dem Jahr 1968 von Borivoj Zeman mit Helena Vondrácková und Václav Neckár.

Komplette Handlung und Informationen zu Die wahnsinnig traurige Prinzessin

Es war einmal eine schöne Prinzessin und ein junger Prinz, die heiraten sollten, ohne sich je gesehen zu haben. Da floh der Prinz und begegnete in der Nähe des fremden Schlosses einem unbekannten Mädchen, in das er sich sofort verliebte. Bald erkannte er, daß es die ihm zugedachte Prinzessin war. Als der Prinz, noch immer unerkannt, schuldlos in den Kerker geworfen wurde, sorgte die Prinzessin sich sehr um ihn und verliebte sich. Doch weil sie den Widerstand ihres Vaters gegen diese Verbindung fürchtete, ersann sie eine List.

Schaue jetzt Die wahnsinnig traurige Prinzessin

1 Bild zu Die wahnsinnig traurige Prinzessin

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Die wahnsinnig traurige Prinzessin

6.1 / 10
21 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

6

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

3

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare