?

Django - Unersättlich wie der Satan

Kinostart: 05.12.1969 | Spanien, Italien (1967) | Western | 91 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Un Hombre vino a matar

Django - Unersättlich wie der Satan ist ein Western aus dem Jahr 1967 von León Klimovsky mit Richard Stapley und Brad Harris.

Komplette Handlung und Informationen zu Django - Unersättlich wie der Satan

Als Sergeant Anthony Garnett den ermordeten General von Fort Jackson findet, wird er fälschlicherweise für dessen Mörder gehalten und man verurteilt ihn zum Tode. Doch der Unschuldige kann mithilfe eines Priesters aus dem Gefängnis fliehen. Nun versucht er die Räuber zu stellen, die den General töteten. Er schleicht sich in ihre Bande ein und tötet einen nach dem anderen.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
SpanienItalien
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
Western

Schaue jetzt Django - Unersättlich wie der Satan

2 Videos und 1 Bild zu Django - Unersättlich wie der Satan

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Django - Unersättlich wie der Satan

00
? / 10
9 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

6

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare