Drei teuflisch starke Frauen ist ein Komödie aus dem Jahr 2005 von Ariane Zeller mit Ruth-Maria Kubitschek, Gaby Dohm und Gila von Weitershausen.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Drei teuflisch starke Frauen

Die Karrierefrau Dana Weber arbeitet seit 15 Jahren als Chefredakteurin eines Hochglanzmagazins. Ihr unerschütterliches Selbstvertrauen erleidet den ersten Knacks, als ihr schnöseliger Chef sie aus Altersgründen vor die Türe setzt. Weil sie nie Geld zurück gelegt hat und ihr Ex-Lover Martin ihr keines leihen will, muss Dana ihre luxuriöse Wohnung räumen. So fällt es ihr auf der Geburtstagsfeier der älteren Schwester Maria nicht leicht, so zu tun, als sei wie immer alles in Butter. Witwe Maria, die in der geerbten Villa der Eltern lebt, ist dagegen die Ruhe selbst. Die praktizierende Esoterikerin arbeitet ganz entspannt alte Möbel auf und versteht sich blendend mit ihrem Sonnyboy-Sprössling Robert - bis sich herausstellt, dass er sich von einem berüchtigten Immobilienhai übers Ohr hauen ließ und dabei mit Mutters Villa gebürgt hat. Als auch noch die dritte Schwester Julie ihren Mann Bertram in flagranti mit der blutjungen Möchtegern-Popsängerin Nina erwischt, stecken alle drei in einer handfesten Krise. Doch die "Golden Girls" lassen sich nicht unterkriegen und gründen kurzerhand eine schlagkräftige Frauen-WG. Mit vereinten Kräften schmieden sie ein teuflisches Komplott, mit dem sie nicht nur den halbseidenen Immobilienmakler aufs Kreuz legen, sondern auch Julies untreuen Göttergatten und Danas Ex-Chef einen gehörigen Denkzettel verpassen.

Schaue jetzt Drei teuflisch starke Frauen

Drei teuflisch starke Frauen ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Drei teuflisch starke Frauen verfügbar wird.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Drei teuflisch starke Frauen

0.0 / 10
2 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
1
Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt
0
Nutzer haben
kommentiert
Cast
Crew
Regisseur/in
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt online schauen!Prospect