4.5

Ein Bräutigam zu viel

DVD/Blu-ray-Start: 08.10.2015 | Kanada (2015) | Romantische Komödie, Komödie | 85 Minuten | Ab 0
Originaltitel:
Bridal Wave

Ein Bräutigam zu viel ist ein Romantische Komödie aus dem Jahr 2015 von Michael Scott mit Arielle Kebbel und Andrew W. Walker.

In ein Bräutigam zu viel von Michael Scott stimmt die Chemie eines zukünftigen Ehepaares nicht.

Aktueller Trailer zu Ein Bräutigam zu viel

Komplette Handlung und Informationen zu Ein Bräutigam zu viel

Handlung von Ein Bräutigam zu viel
Die Krankenschwester Georgie (Arielle Kebbel) ist in den Schönheitschirurgen Philipp (David Haydn-Jones) verliebt und bald soll geheiratet werden. Auch die Eltern sind voll involviert. Besonders das Verhältnis zwischen Georgie und Philipps Mutter ist aber kritisch. Sie scheint nicht zufrieden mit der Wahl ihres Sohnes zu sein. Doch auch Georgie beginnt zu zweifeln. Nicht nur, dass die Romantik fehlt, in ihrem Entspannungsurlaub trifft sie den charmanten Luke (Andrew W. Walker), der sich ebenfalls in einer Daseinskrise befindet. Die Gefühle zu Luke werden größer und Georgie ist sich mit der Hochzeit unsicherer als je zuvor. (SD)

Schaue jetzt Ein Bräutigam zu viel

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Ein Bräutigam zu viel

4.5 / 10
21 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

4

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

3

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare