Ein Luftikus zum verlieben

Ein Luftikus zum verlieben

DE · 2005 · Laufzeit 90 Minuten · Komödie, Fantasyfilm

Diesen Film bewerten
Bewertung löschen
-
Kritiker
0 Bewertungen
Skala 0 bis 10
4.6
Community
13 Bewertungen
2 Kommentare
Hol dir Filmempfehlungen!

von Helmut Metzger, mit Heio von Stetten und Sophie Schütt

Unternehmensberater Max Tanner hat das, wovon andere nur träumen können. Er ist attraktiv, erfolgreich und charmant. Auch seine neue Freundin, die Illustratorin Anna, ist dieser bezaubernden Mischung erlegen. Doch das Glück der alleinerziehenden Mutter ist dahin, als sie Max mit einer Anderen erwischt. Sie verwünscht ihren untreuen Freund mit den Worten: "Von nun an bist du Luft!". Schon am nächsten Morgen stellt Max fest, dass sie damit tatsächlich Erfolg hatte: Er ist unsichtbar geworden. Und damit nicht genug. Sein Freund und Partner Robert nutzt die Gelegenheit, um sowohl die Firma zu übernehmen, als auch Maxs scheinbar abgelegte Freundin, nämlich Anna. Verzweifelt versucht Max nun, die Welt von seiner Existenz zu überzeugen, doch außer Annas Tochter Lilly kann ihn niemand hören oder sehen. Lilly erklärt sich bereit, ihre Mutter von dieser unglaublichen Geschichte zu überzeugen, jedoch ohne Erfolg. Schon läuten die Hochzeitsglocken für Anna und Robert. Muss Max nun für immer unsichtbar bleiben? Doch zum Glück gibt es da noch eine Verbündete, nämlich Lilly.


Cast & Crew zu Ein Luftikus zum verlieben

Regie
Schauspieler
Drehbuch
Filmdetails Ein Luftikus zum verlieben
Genre
Komödie, Fantasyfilm
Produktionsfirma
24 Frames Film GmbH & Co. KG

0 Kritiken & 2 Kommentare zu Ein Luftikus zum verlieben