?

Magische Momente: Pauls Weihnachtswunsch

TV-Start: 23.12.2018 | Deutschland (2018) | Drama
Originaltitel:
Magische Momente: Pauls Weihnachtswunsch / AT: Ein magischer Moment; Mit dem Kopf durch die Wand

Magische Momente: Pauls Weihnachtswunsch ist ein Drama aus dem Jahr 2018 von Vivian Naefe mit Matthias Koeberlin und Jeremy Miliker.

Jeremy Miliker wird in dem ZDF-Weihnachtsfilm Magische Momente: Pauls Weihnachtswunsch plötzlich mit einer außerordentlichen Fähigkeit ausgestattet und nutzt diese, um seine Eltern wieder zusammenzubringen.

Aktueller Trailer zu Magische Momente: Pauls Weihnachtswunsch

Komplette Handlung und Informationen zu Magische Momente: Pauls Weihnachtswunsch

Handlung von Magische Momente: Pauls Weihnachtswunsch
Schlimm genug, dass sich seine Eltern Maya (Petra Schmidt-Schaller) und Matz (Matthias Koeberlin) getrennt haben, jetzt soll der neunjährige Paul (Jeremy Miliker) auch noch Weihnachten mit Mayas neuem Freund Julius (Axel Stein) und dessen Tochter Lilly (Nele Trebs) verbringen. Zu allem Überdruss ist seine Mutter auch noch hochschwanger. Matz fährt unterdessen über die Feiertage in den Urlaub und hat keine Zeit für seinen Sohn. Dabei will Paul doch nur, dass sein Vater und seine Mutter wieder zueinander finden. Als er sich genau das wünscht, sorgt ein heftiges Gewitter dafür, dass Paul von nun an mit einer außerordentlichen Fähigkeit ausgestattet ist: Er kann durch Wände gehen. Schnell muss Paul herausfinden, ob er seine neu erworbene Superkraft zu seinem Vorteil nutzen kann. (LE)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Genre
Drama

Schaue jetzt Magische Momente: Pauls Weihnachtswunsch

1 Video und 6 Bilder zu Magische Momente: Pauls Weihnachtswunsch

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Magische Momente: Pauls Weihnachtswunsch

00
? / 10
4 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare