4.7

Ein Ritter in Camelot

DVD/Blu-ray-Start: 17.06.2004 | USA (1998) | Fantasyfilm, Ritterfilm | 85 Minuten | Ab 0
Originaltitel:
A Knight in Camelot

Ein Ritter in Camelot ist ein Fantasyfilm aus dem Jahr 1998 von Roger Young mit Whoopi Goldberg und Michael York.

Aktueller Trailer zu Ein Ritter in Camelot

Komplette Handlung und Informationen zu Ein Ritter in Camelot

Der Physikerin Dr. Vivian Morgan scheint der Nobelpreis sicher zu sein. Sie hat Beweise für Gravitationspartikel gefunden. Ein letzter Test und ihre Arbeit kann endlich an die Öffentlichkeit. Doch anstatt den Lohn ihrer langjährigen Arbeit zu ernten, findet sich Vivian im Jahre 589 n. Chr. in England wieder. Zu allem Unglück halten die Bewohner sie auch noch für eine Hexe und wollen sie kurzerhand auf dem Scheiterhaufen verbrennen. Doch mit Hilfe nützlicher Informationen aus ihrem Notebook kann Vivian alle beeindrucken und der Hinrichtung entgehen. Wenig später wird Vivian sogar von König Artus höchstpersönlich in den noblen Kreis der Ritter der Tafelrunde erhoben. Von nun an beeinflusst Vivian als Sir Boss die Ereignisse im sechsten Jahrhundert.

Schaue jetzt Ein Ritter in Camelot

1 Video und 1 Bild zu Ein Ritter in Camelot

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Ein Ritter in Camelot

4.7 / 10
206 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
4

Nutzer sagen

Lieblings-Film

3

Nutzer sagen

Hass-Film

10

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

3

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare