Originaltitel:
A Knight in Camelot
Ein Ritter in Camelot ist ein Fantasyfilm aus dem Jahr 1998 von Roger Young mit Whoopi Goldberg, Michael York und Paloma Baeza.

Komplette Handlung und Informationen zu Ein Ritter in Camelot

Der Physikerin Dr. Vivian Morgan scheint der Nobelpreis sicher zu sein. Sie hat Beweise für Gravitationspartikel gefunden. Ein letzter Test und ihre Arbeit kann endlich an die Öffentlichkeit. Doch anstatt den Lohn ihrer langjährigen Arbeit zu ernten, findet sich Vivian im Jahre 589 n. Chr. in England wieder. Zu allem Unglück halten die Bewohner sie auch noch für eine Hexe und wollen sie kurzerhand auf dem Scheiterhaufen verbrennen. Doch mit Hilfe nützlicher Informationen aus ihrem Notebook kann Vivian alle beeindrucken und der Hinrichtung entgehen. Wenig später wird Vivian sogar von König Artus höchstpersönlich in den noblen Kreis der Ritter der Tafelrunde erhoben. Von nun an beeinflusst Vivian als Sir Boss die Ereignisse im sechsten Jahrhundert.

Schaue jetzt Ein Ritter in Camelot

Leider ist Ein Ritter in Camelot derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Dr. Vivien Morgan
König Arthur
Sir Lancelot
Sir Sagramour
Königin Guinevere
Ms. Chamberpot
Komponist/in
Regisseur/in

1 Video & 1 Bild zu Ein Ritter in Camelot

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Ein Ritter in Camelot

4.7 / 10
210 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Uninteressant bewertet.
4
Nutzer sagen
Lieblings-Film
4
Nutzer sagen
Hass-Film
12
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
4
Nutzer haben
kommentiert
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Ab 20. August im Kino!Follow Me