?

Eine Scheidung zum Verlieben

DVD/Blu-ray-Start: 21.11.2014 | USA (2012) | Komödie | 110 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
Divorce Invitation

Eine Scheidung zum Verlieben ist ein Komödie aus dem Jahr 2012 von S.V. Krishna Reddy mit Jonathan Bennett und Jamie-Lynn Sigler.

Aktueller Trailer zu Eine Scheidung zum Verlieben

Komplette Handlung und Informationen zu Eine Scheidung zum Verlieben

Lebemann Mike und die gewiefte Dylan sind schwer verliebt und heiraten nach kürzester Zeit. Im Rahmen einer Dienstreise trifft Mike aber seine erste große Liebe Alex wieder. Sie ist erfolgreich, selbstbewusst und dazu auch noch unglaublich attraktiv. Beide trifft es wie ein Blitz und Mike stürzt sich Hals über Kopf in eine Affäre mit Alex. Nun muss er sich entscheiden. Und er tut es: Für Alex. Eine Scheidung?! Nur wenn alle Bedingungen im Ehevertrag erfüllt werden! Doch welche waren das gleich? Eine Scheidungszeremonie mit allen Gästen, die auch auf der Hochzeit anwesend waren?! Die Kosten trägt der Verursacher der Scheidung?! Als Mike sich an die Organisation dieser Feier macht, die eine ordentliche Portion Schlamassel, Tücken und Bewährungsproben für Ihn bereit hält, gerät er ins Grübeln: Hat er die Richtige Entscheidung bzw. Scheidung getroffen?

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
Komödie

Schaue jetzt Eine Scheidung zum Verlieben

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Eine Scheidung zum Verlieben

00
? / 10
9 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

4

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare