Einsatz in Hamburg: Rückkehr des Teufels

Einsatz in Hamburg: Rückkehr des Teufels

DE · 2002 · Laufzeit 90 Minuten · Kriminalfilm

Diesen Film bewerten
Bewertung löschen
-
Kritiker
0 Bewertungen
Skala 0 bis 10
-
Community
1 Bewertungen
0 Kommentare
Hol dir Filmempfehlungen!

von Lars Becker, mit Aglaia Szyszkowitz und Hannes Hellmann

In dem TV-Krimi Einsatz in Hamburg: Rückkehr des Teufels wird ein Vergewaltiger in der Hansestadt gesucht.

Handlung von Einsatz in Hamburg: Rückkehr des Teufels
Die Leiche einer Frau wird in einem Müllcontainer vor einem Einkaufscenter gefunden. Sie wurde vergewaltigt und erstickt. Das Team von Jenny Berlin (Aglaia Szyszkowitz) verhaftet einen unbekannten Flüchtigen, der am Fundort der Leiche von einer Zeugin überrascht wurde. Nur kurze Zeit später liegt der Mann im Koma, denn er sprang aus dem Fenster der Polizeiwache. Ist er vielleicht doch unschuldig? Jenny findet heraus, dass die Ehefrau eines Streifenbeamten, der den Mann verhaftete, ebenfalls Opfer einer Vergewaltigung nach gleichem Muster wurde. Die Frau überlebte - kann sie Aufschluss geben? (JB)


Cast & Crew zu Einsatz in Hamburg: Rückkehr des Teufels

Regie
Schauspieler
Drehbuch
Filmdetails Einsatz in Hamburg: Rückkehr des Teufels
Genre
Kriminalfilm
Produktionsfirma
Network Movie , Network Movie Film-und Fernsehproduktion , Objectiv Film

0 Kritiken & 0 Kommentare zu Einsatz in Hamburg: Rückkehr des Teufels