Originaltitel:
En la ciudad
En la Ciudad - In der Stadt ist ein Drama aus dem Jahr 2003 von Cesc Gay mit Mónica López, Eduard Fernández und María Pujalte.

Komplette Handlung und Informationen zu En la Ciudad - In der Stadt

Der Film des spanischen Regisseurs Cesc Gay erzählt von der Flüchtigkeit des Großstadtlebens. Die Stadt, von der dabei die Rede ist, ist Barcelona. Die Menschen sind eine Gruppe von acht Freunden, Männer und Frauen um die 30, die sich seit Jahren kennen, sehr viel voneinander wissen, aber natürlich nicht alles. Kleine Geheimnisse und Verlogenheiten gehören ebenso zu ihrem gemeinsamen Leben, wie Eifersucht und Neid, aber eben auch Warmherzigkeit und Liebe. Man trifft sich in Restaurants, Bars, Kinos, Küchen, Schlafzimmern. Orientiert an Vorbildern wie "Short Cuts" oder "Magnolia" entfaltet "En La Ciudad" unangestrengt und mit leichter Hand ein berührendes Tableau modernen Großstadtlebens, einen komplexen Personenreigen mit bewegenden, intimen Porträts menschlicher Beziehungen, Ehen, Freundschaften, Liebschaften. Vieles wird nur angedeutet, bleibt unausgesprochen, privat. Der Easy-Listening-Soundtrack, der dem Geschehen unterlegt ist, verstärkt diese Atmosphäre noch: das Driften, die Einsamkeit, das fragmentarische Lebensgefühl - Passagen durch Menschenleben voll versteckter Gefühle, geheimer Wünsche und Sehnsüchte, kleiner Gesten.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Spanien
Genre
Drama

Schaue jetzt En la Ciudad - In der Stadt

Leider ist En la Ciudad - In der Stadt derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Regisseur/in

0 Videos & 1 Bild zu En la Ciudad - In der Stadt

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu En la Ciudad - In der Stadt

0.0 / 10
6 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
6
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Ab 8. Juli im Kino!Fast & Furious 9