6.3

Enttarnt - Verrat auf höchster Ebene

Kinostart: 18.10.2007 | USA (2007) | Thriller, Agentenfilm | 110 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
Breach

Enttarnt - Verrat auf höchster Ebene ist ein Thriller aus dem Jahr 2007 von Billy Ray mit Chris Cooper und Ryan Phillippe.

Aktueller Trailer zu Enttarnt - Verrat auf höchster Ebene

Komplette Handlung und Informationen zu Enttarnt - Verrat auf höchster Ebene

Der junge FBI-Agent Eric O'Neill wird einer neuen Einheit zugeteilt. Er erhält mit Robert Hanssen einen routinierten und erfahrenen Partner an seine Seite. Als O'Neill jedoch erfährt, dass sein neuer Partner womöglich Informationen an Russland weitergibt, distanziert er sich und wird gleichzeitig von seinem Chef als Ermittler eingesetzt. Doch so einfach, wie O'Neill sich das vorgestellt hat, Hanssen zu erwischen, ist es leider nicht.

Schaue jetzt Enttarnt - Verrat auf höchster Ebene

News

1 News zu Enttarnt - Verrat auf höchster Ebene

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Enttarnt - Verrat auf höchster Ebene

6.3 / 10
685 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
2

Nutzer sagen

Lieblings-Film

3

Nutzer sagen

Hass-Film

88

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

36

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare