6.3

Er kam nur nachts

(1964) | Mysterythriller, Horrorfilm | 86 Minuten
Originaltitel:
The Night Walker

Er kam nur nachts ist ein Mysterythriller aus dem Jahr 1964 von William Castle mit Robert Taylor und Barbara Stanwyck.

Aktueller Trailer zu Er kam nur nachts

Komplette Handlung und Informationen zu Er kam nur nachts

Irene Trent ist Witwe. Zumindest nach Angaben der Polizei, denen zu Folge ihr blinder Mann Howard bei der Explosion einer seiner Erfindungen ums Leben kam. Doch Irene fühlt sich verfolgt. Sie wendet sich an ihren Freund und Rechtsanwalt Moreland, dem sie erzählt, dass ihr Mann sie schon früher der Untreue verdächtigte und von einem Privatdetektiv beobachten ließ.

Schaue jetzt Er kam nur nachts

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Er kam nur nachts

6.3 / 10
37 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

14

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

5

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare