7.4

Es war einmal

DVD/Blu-ray-Start: 08.12.2005 | Luxemburg, Frankreich (1946) | Fantasyfilm, Drama | 90 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
La Belle et la bête / Es war einmal

Es war einmal ist ein Fantasyfilm aus dem Jahr 1946 von Jean Cocteau und René Clément mit Jean Marais und Josette Day.

Aktueller Trailer zu Es war einmal

Komplette Handlung und Informationen zu Es war einmal

Es war einmal, vor langer Zeit, da schrieb Madame Leprince de Beaumont das zeitlose Märchen über die wahre Schönheit – die Schönheit des Herzens. Es ist die Geschichte der Tochter eines verarmten Kaufmanns, die bereit ist, für ihren Vater ihr Leben aufzugeben. Um seine Schuld zu begleichen, zieht sie in das Schloss einer Bestie – halb Mensch, halb Tier. Doch bald schon erkennt sie, dass die Bestie eine gutmütige Natur hat und Menschen dagegen viel grausamer sein können.

Schaue jetzt Es war einmal

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Es war einmal

7.4 / 10
274 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Sehenswert bewertet.
10

Nutzer sagen

Lieblings-Film

2

Nutzer sagen

Hass-Film

164

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

24

Nutzer haben

kommentiert

8.
Platz

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare