5.6

Escape from Tomorrow

DVD/Blu-ray-Start: 23.04.2015 | USA (2013) | Drama, Fantasyfilm | 90 Minuten | Ab 16

Escape from Tomorrow ist ein Drama aus dem Jahr 2013 von Randy Moore mit Roy Abramsohn und Annet Mahendru.

Im Schwarz-Weiß-Film Escape from Tomorrow wird die gruselige Seite des Disneylands gezeigt.

Aktueller Trailer zu Escape from Tomorrow

Komplette Handlung und Informationen zu Escape from Tomorrow

Handlung von Escape from Tomorrow
Randy Moores Escape from Tomorrow spielt mit den furchteinflößenden Gedanken oder Visionen, die fast jeder schon einmal hatte, der in Kontakt mit den Figuren von Walt Disney kam. Im Themenpark Disneyland können die überlebensgroßen Figuren, Luftballons und Maskottchen für Kinder und Erwachsene bedrohlich erscheinen.

Familienvater Jim macht genau diese Erfahrung, als er zusammen mit seinen Liebsten im Park Spaß haben will. Doch manche Dinge scheinen nicht das zu sein, was sie vorgeben. So gerät der Trip für den von Visionen geplagten Jim zum wahren Albtraum. (ME)

Schaue jetzt Escape from Tomorrow

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Escape from Tomorrow

5.6 / 10
195 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
2

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

112

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

40

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare