?

Estômago - Eine gastronomische Geschichte

Brasilien, Italien (2007) | Drama | 112 Minuten
Originaltitel:
Estômago

Estômago - Eine gastronomische Geschichte ist ein Drama aus dem Jahr 2007 von Marcos Jorge mit João Miguel und Fabiula Nascimento.

Komplette Handlung und Informationen zu Estômago - Eine gastronomische Geschichte

Die Handlung dreht sich um Raimundo Nonato, einen jungen Mann, der ohne Geld und Essen in São Paulo ankommt. Nachdem er in einem kleinen Restaurant eine Mahlzeit zu sich genommen hat und diese nicht bezahlen kann, bietet der Wirt ihm an, seine Schuld abzuarbeiten. Am nächsten Tag geht der Wirt sogar noch weiter und bietet Raimundo an, dass er für putzen und kochen bei ihm essen und in einer kleinen Kammer schlafen darf. Raimundos Spezialitäten werden zu einem riesigen Erfolg, und schon bald bekommt er von dem italienischen Restaurantbesitzer Giovanni ein besseres Angebot. Doch der Weg ins Glück soll sich bald wenden, denn Raimundo landet im Gefängnis, wo er sich wiederum mit der Hilfe seiner Kochkünste in der Hackordnung nach oben arbeiten muß.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
BrasilienItalien
Genre
Drama

Schaue jetzt Estômago - Eine gastronomische Geschichte

1 Bild zu Estômago - Eine gastronomische Geschichte

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Estômago - Eine gastronomische Geschichte

00
? / 10
3 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

6

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare