?

Ex

Kinostart: 11.01.1996 | Deutschland (1995) | Drama | 80 Minuten | Ab 16

Ex ist ein Drama aus dem Jahr 1995 von Mark Schlichter mit Robert Viktor Minich und Christiane Paul.

Komplette Handlung und Informationen zu Ex

Mario und Klaus leben in Berlin, sind beide um die Zwanzig und dicke Freunde. Zusammen mit Marios Freundin Sarah und Klaus' Bruder Stefan bildeten sie bisher eine Clique, die fest zusammenhielt. Die Vier schlugen die Zeit tot, indem sie Drogen nahmen, Autos knackten und gegen andere Jugendliche waghalsige Rennen fuhren. Aber nun ist Stefan tot - bei einer wilden Verfolgungsjagd im Auto tödlich verunglückt. Bei Stefans Beerdigung lernt Robert die Clique kennen und wird, nach ein paar Tests, aufgenommen. Mario kann mit seinen Gefühlen und seiner Trauer nicht umgehen und versucht gerade deswegen einfach so weiterzumachen wie bisher. Sarah verliebt sich in Robert, den "Neuen", der ganz anders ist als Mario. Rasend vor Eifersucht dreht Mario durch. Er nimmt einen Auftrag für einen Autodiebstahl an und besorgt sich bei den Autoschiebern eine Pistole. was bisher "Spaß" war, verliert plötzlich die Leichtigkeit. Mario will Sarah nicht aufgeben und versucht Robert umzubringen, was Sarah gerade noch verhindern kann. Als es auch noch zum ernsthaften Streit zwischen Mario und den Autoschiebern kommt, hängt Marios Leben nur noch an einem seidenen Faden...

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
Drama

Schaue jetzt Ex

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Ex

00
? / 10
1 Nutzer hat diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

3

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare