?

Fantastische Geschichten: Ein tödliches Toupet

DVD/Blu-ray-Start: 11.12.2008 | USA (1986) | Science Fiction-Film, Fantasyfilm | 25 Minuten
Originaltitel:
Amazing Stories: Hell Toupee

Fantastische Geschichten: Ein tödliches Toupet ist ein Science Fiction-Film aus dem Jahr 1986 von Irvin Kershner mit Tony Kienitz und Cindy Morgan.

Komplette Handlung und Informationen zu Fantastische Geschichten: Ein tödliches Toupet

Der idealistische Strafverteidiger Harry Ballentine bekommt es eines Tages mit einem überaus mysteriösen Fall zu tun: Sein wegen Mordes angeklagter, eigentlich überaus gutmütiger Klient Murray Bernstein erklärt ihm, dass er nach dem Kauf eines neuen Toupets wie unter Zwang einen Rechtsanwalt getötet hat. Bei der Durchsicht der Beweisstücke macht Harry eine ungeheuerliche Entdeckung: Besagtes Toupet führt ein bizarres Eigenleben - und tritt bei der ersten Gelegenheit die Flucht an. Nach einer turbulenten Verfolgungsjagd gelingt es dem Haarteil zu entkommen. Während Harry vergeblich versucht, die Polizei von der Gefährlichkeit des Höllentoupets zu überzeugen, mischen sich die Killerhaare unter die Waren eines Toupetmachers und warten auf einen Käufer. Als Harry den Laden ausfindig gemacht hat, ist es bereits zu spät: Ein kahlköpfiger Mann hat das Toupet gekauft. Nun beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit. Harry muss das Toupet dingfest machen, bevor es seinen neuen Träger ebenfalls zum Mörder macht.

Schaue jetzt Fantastische Geschichten: Ein tödliches Toupet

3 Videos zu Fantastische Geschichten: Ein tödliches Toupet

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Fantastische Geschichten: Ein tödliches Toupet

00
? / 10
5 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

5

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare