?

Fantastische Geschichten: Koma

DVD/Blu-ray-Start: 11.12.2008 | USA (1986) | Science Fiction-Film, Fantasyfilm | 25 Minuten
Originaltitel:
Amazing Stories: Dorothy and Ben

Fantastische Geschichten: Koma ist ein Science Fiction-Film aus dem Jahr 1986 von Thomas Carter mit Joe Seneca und Lane Smith.

Komplette Handlung und Informationen zu Fantastische Geschichten: Koma

Nach 40 Jahren erwacht der Afroamerikaner Ben Dumfy aus dem Koma. Niemand hätte es für möglich gehalten, dass dieser Tag jemals kommt, die Ärzte hatten ihn bereits abgeschrieben. Aber abgesehen von dem Schrecken über die Tatsache, dass er praktisch "über Nacht" um 40 Jahre gealtert ist, erfreut Ben sich bester Laune und Gesundheit. Doch nicht nur das: Offenbar verfügt er über die Fähigkeit, mit anderen Koma-Patienten zu kommunizieren. So taucht Ben eines Tages im Zimmer der bewusstlosen kleinen Dorothy auf, um sich mit ihr zu "unterhalten". Zunächst glauben die Eltern des Kindes, es mit einem Verrückten zu tun zu haben. Bis Ben ihnen Dinge mitteilt, die er nur von Dorothy erfahren haben kann! Bens sensationelle Gabe spricht sich im ganzen Krankenhaus herum. Mit Unterstützung der Eltern und der Ärzte soll er nun versuchen, von Dorothy mehr über ihren Zustand zu erfahren. Aber schon bald wird aus dem freundlichen Zwiegespräch ein dramatisches Ringen um das Leben des Kindes.

Schaue jetzt Fantastische Geschichten: Koma

3 Videos zu Fantastische Geschichten: Koma

News

1 News zu Fantastische Geschichten: Koma

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Fantastische Geschichten: Koma

00
? / 10
6 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

5

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare