?

Forbidden: Undocumented and Queer in Rural America

USA (2016) | Biographischer Dokumentarfilm, Dokumentarfilm | 90 Minuten

Forbidden: Undocumented and Queer in Rural America ist ein Biographischer Dokumentarfilm aus dem Jahr 2016 von Tiffany Rhynard.

Forbidden: Undocumented and Queer in Rural America ist ein Dokumentarfilm und begleitet den Aktivisten Moises Serrano bei seinen Bemühungen um gleiche Rechte für Immigranten und Homosexuelle.  

Komplette Handlung und Informationen zu Forbidden: Undocumented and Queer in Rural America

Handlung von Forbidden: Undocumented and Queer in Rural America
Moises Serrano war nicht einmal zwei Jahre alt, als seine Eltern, zwei Mexikaner, mit ihm nach Amerika zogen. Obwohl er in Amerika lebt, seit er denken kann, wird er immer noch als illegaler Einwanderer betrachtet. Eine Schulausbildung oder einen Arbeitsplatz zu finden, bringt große Hürden mit sich. In seinem Heimatstaat North Carolina kommt er zusätzlich durch seine sexuelle Orientierung in Schwierigkeiten. 

Die Dokumentation Forbidden von Tiffany Rhynard begleitet Serrano bei seinen Bemühungen, für sich und andere in seiner Situation gleiche Rechte zu erwirken, und zeichnet durch Interviews mit Freunden und Familie ein Portrait des Aktivisten. (SW)

Schaue jetzt Forbidden: Undocumented and Queer in Rural America

1 Bild zu Forbidden: Undocumented and Queer in Rural America

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Forbidden: Undocumented and Queer in Rural America

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare