3.3

Freddy und das Lied der Südsee

Kinostart: 12.09.1962 | Deutschland (1962) | Drama, Abenteuerfilm | 97 Minuten | Ab 6

Freddy und das Lied der Südsee ist ein Drama aus dem Jahr 1962 von Werner Jacobs mit Freddy Quinn und Jacqueline Sassard.

Komplette Handlung und Informationen zu Freddy und das Lied der Südsee

Freddy, der mit einer deutschen Filmexpedition nach Tahiti gerät, singt sich in Herzen der Einheimischen und wird von diesen prompt zum Ehrenhäuptling ernannt. Freddy Quinn gibt Schlager wie "Alo-ahé" und "Keine Bange Lieselotte" zum Besten. Alles begann mit einer dunkelgrünen Schnapsflasche, die Freddy auf einer kleinen Südseeinsel gekauft hat. Sie soll einen Zauber enthalten, der dem Besitzer einen großen Wunsch erfüllt. Nur, Freddy hat keinen... Er ist auf dem Weg nach Tahiti, wo er nach seinem vor Jahren verschwundenen Onkel forschen will. Dort angekommen kommt er einem Geheimnis auf die Spur, bei dessen Ergründung ihm der Notar Camus behilflich sein soll. Und dann geht sein Traum vom eigenen Haus ausgerechnet in der Südsee in Erfüllung. Wer hätte da nicht Grund, an den Zauber der alten Schnapsflasche zu glauben?

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Altersfreigabe
Ab 6
Genre
DramaAbenteuerfilm

Schaue jetzt Freddy und das Lied der Südsee

1 Bild zu Freddy und das Lied der Südsee

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Freddy und das Lied der Südsee

3.3 / 10
26 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Schwach bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

3

Nutzer sagen

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare