5.3

Genug

Kinostart: 19.09.2002 | USA (2002) | Drama, Ehedrama | 115 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
Enough

Genug ist ein Drama von Michael Apted mit Jennifer Lopez und Juliette Lewis.

Jennifer Lopez lässt sich nicht länger von Billy Campbell terrorisieren und bereitet sich auf den ultimativen Endkampf vor.

Aktueller Trailer zu Genug

Komplette Handlung und Informationen zu Genug

Handlung von Genug
Slim (Jennifer Lopez) und Mitch (Billy Campbell) scheinen ein Traumpaar zu sein. Sie leben im Luxus, haben ihre gemeinsame Tochter Gracie (Tessa Allen), die sie vergöttern, und wirken auf außen Stehende noch immer so verliebt wie am ersten Tag. Niemand ahnt, dass Mitch eine andere, dunkle Seite besitzt. Als Slim herausfindet, dass ihr Mann ein Doppelleben führt, dass er Affären hat und sein Firmenimperium mit brutaler Korruption beherrscht, stellt sie ihn zur Rede. Mitch reagiert brutal: Er beginnt seine Frau zu terrorisieren, zu schlagen und zu demütigen. Die verängstigte Slim fürchtet um ihr Leben und wagt mit ihrer kleinen Tochter eine lebensgefährliche Flucht. Doch der ebenso besessene wie einflussreiche Mitch heftet sich an ihre Fersen. Slim besorgt sich eine neue Identität, beginnt ein völlig neues Leben in einem anderen Bundesstaat - doch Mitch und seine kriminellen Gehilfen spüren sie immer wieder auf. Es ist ein Leben in permanenter Angst. Eine nicht enden wollende Odyssee durch die Hölle. Schließlich erkennt Slim, dass es so nicht weitergehen kann. Die Zeit der Opferrolle ist vorbei! Slim bereitet sich auf eine letzte, entscheidende Konfrontation vor: Sie wird Mitch töten! Und es wird kein Mord sein. Es ist Notwehr!

Schaue jetzt Genug

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Genug

5.3 / 10
1.181 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
11

Nutzer sagen

Lieblings-Film

15

Nutzer sagen

Hass-Film

27

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

48

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare