5.4

Girls! Girls! Girls!

Kinostart: 12.04.1963 | USA (1962) | Komödie, Musikfilm | 98 Minuten | Ab 6

Girls! Girls! Girls! ist ein Komödie aus dem Jahr 1962 von Norman Taurog mit Elvis Presley und Stella Stevens.

Komplette Handlung und Informationen zu Girls! Girls! Girls!

Von Männern versteht die attraktive Nachtclub-Sängerin Robin eine ganze Menge - bei Ross Carpenter aber versagen ihre Künste. Seine wirklich große Liebe heisst nämlich "Westwind" ... eine schnittige Hochsee-Jacht. Zum größten Leidwesen von Robin verliebt sich Ross auch noch in ihre Freundin Laurel und lädt sie zu einer Segelpartie ein. Doch das Glück ist von kurzer Dauer, denn als er am nächsten Tag heimkehrt erfährt der bestürzte Ross, dass die "Westwind" verkauft ist. Er will sie unbedingt zurückgewinnen.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 6
Genre
KomödieMusikfilm

Schaue jetzt Girls! Girls! Girls!

1 Bild zu Girls! Girls! Girls!

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Girls! Girls! Girls!

5.4 / 10
33 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

4

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

4

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare