Originaltitel:
Fuchi ni Tatsu
Harmonium ist ein Drama aus dem Jahr 2016 von Kôji Fukada mit Tadanobu Asano, Kanji Furutachi und Mariko Tsutsui.

In Kôji Fukadas Drama Harmonium stehen sich der Besitzer einer Werkstatt und sein kürzlich aus dem Gefängnis entlassener Angesteller gegenüber.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Harmonium

Handlung von Harmonium
Toshio betreibt ein kleines Atelier in einer ländlichen Stadt Japans und lebt dort ein ruhiges und zufriedenes Leben. Als sein früherer Bekannter Yasaka aus dem Gefängnis entlassen wird, gibt ihm Toshio eine Anstellung in seiner Werkstatt. Nach einigen Wochen fragt sich Toshio, ob das die richtige Entscheidung war, da sich Yasaka mehr und mehr in Toshios Privatleben einmischt. Schon bald steht Toshios ganzes Leben kopf.

Hintergrund & Infos zu Harmonium
Harmonium (OT: Fuchi ni Tatsu) ist der sechste Spielfilm des japanischen Regisseurs Kôji Fukada. Das Drama feierte auf dem Cannes Filmfestival 2016 seine Premiere und gewann dort den Un Certain Regard Jury-Preis. (LM)

Schaue jetzt Harmonium

Harmonium ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Harmonium verfügbar wird.

Pressestimmen

Alle 1 Pressestimmen zu Harmonium

6.5
Die Pressestimmen haben den Film mit 6.5 bewertet.
Aus insgesamt einer Pressestimme
outnow
6.5
Harmonium stellt viele spannende Fragen über Schuld, Vergebung und Familie, liefert aber keine definitiven Antworten. Und das ist gut so.…

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Harmonium

7.6 / 10
15 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Sehenswert bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
23
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
2
Nutzer haben
kommentiert
Cast
Crew
Regisseur/in
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

2 Videos & 1 Bild zu Harmonium

Filme wie Harmonium

Jetzt auf DVD, Blu-ray, UHD und digital!The Man Who Killed Hitler and Then The Bigfoot