3.3

Hip Hop Holiday

USA (1996) | Komödie | 89 Minuten
Originaltitel:
Phat Beach

Hip Hop Holiday ist ein Komödie aus dem Jahr 1996 von Doug Ellin mit Jermaine 'Huggy' Hopkins und Claudia Kaleem.

Komplette Handlung und Informationen zu Hip Hop Holiday

Sonne, Sand, coole Musik und Bikini-Mädels. Die Ferien stehen vor der Tür, und der moppelige Benny träumt schon von einem heißen Strand. Sein Vater allerdings hat ganz andere Vorstellungen vom Sommer seines Sohnes: Er soll in einer Burgerbude arbeiten und zum ersten Mal sein eigenes Geld verdienen. Aber nicht mit Benny! Gemeinsam mit seinem Kumpel Durell macht er sich in Daddys Mercedes auf zu seinem Traumstrand. Doch die Pläne, mit dem Verkauf von billigen Sonnenbrillen ein paar schnelle Dollar zu machen und sich danach den Beach-Girls zu widmen, scheitern. Und auch sonst geraten die Dinge rasend schnell außer Kontrolle.

Schaue jetzt Hip Hop Holiday

1 Bild zu Hip Hop Holiday

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Hip Hop Holiday

3.3 / 10
11 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Schwach bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

3

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare